Sonntag, 18. Januar 2009

Mehrheitlich okaye Reden an der israelsolidarischen Kundgebung in Bern

Bevor es hier bei Höllensturz demnächst wahrscheinlich eine kurze Nachlese zur israelsolidarischen Kundgebung vom Samstag, 17. Januar 2009 auf dem Berner Münsterplatz geben wird, soll doch bereits auf 2 von insgesamt 5 grösstenteils sehr guten Reden hingewiesen werden. Obwohl ich eine Fotokamera, mit denen man ja mittlerweile auch problemos qualitativ ansprechende Filmaufnahmen machen kann, dabei gehabt habe, ist es mir nicht rechtzeitig in den Sinn gekommen, Videos von den Reden zu machen. Glücklicherweise haben das aber die Leute vom Blog pi news, dem Höllensturz tendenziell eher distanziert begegnet, gemacht.

Die Rede von FDP-Nationalrat Markus Hutter:



Die Rede von SVP-Nationalrat Jean-Pierre Graber:



Zudem sei auf die Internetseite der Gesellschaft Schweiz-Israel verwiesen, wo nebst einigen gesamelten Medienberichten (u.a. der 'Neuen Zürcher Zeitung' und von der 'Tageschau') vor allem auch die Reden im PDF-Format aufgeführt sind. (Link)

1 Kommentar:

Doppelgut hat gesagt…

שלום Anta,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich auch heute noch interessiert mitlese.

Cheers,
Momo