Montag, 12. Januar 2009

"Der „friedliche“ Judenhass"

An den 'Friedensdemonstrationen' der letzten Zeit, bei denen es eher weniger um 'Frieden', dafür umso mehr um Hass ging, und an denen sich die antisemtische Fratze in aller Deutlichkeit in der Öffentlichkeit präsentierte, konnte man erahnen, dass der Judenhass nach wie vor weltweit virulent ist - sei es bei den Islamisten, sei es bei den steinzeitlinken Antizionisten oder sei es bei Teilen der 'Mitte der Gesellschaft'.

Manche Medien lassen sich von dieser Pogromstimmung anstecken und lassen sich zum nützlichen Idioten der Hamas-Propaganda einspannen.

Lizas Welt stellt zusätzlich fest, dass in manchen Medien im Zusammenhang mit den 'Friedensdemonstrationen' von "friedlichen" Kundgebungen geschrieben wird, obwohl genau dies nicht zutrifft. (Link)

Keine Kommentare: