Sonntag, 24. August 2008

Das Narrenschiff hat angelegt

Das Narrenschiff - ihr wisst schon: die Bootsladung von Hamas-Terrorverstehern, die unter dem Banner der 'Menschenrechte' in das Menschenrechts-Paradies Gaza segeln will, um unter anderem gegen die "israelische Blockade des Gazastreifens" zu protestieren (als ob daran nicht die Hamas selbst schuld wäre) - hat inzwischen in Gaza angedockt. Ich staunte nicht schlecht über die ARD-Tagesschau, die ich kurz nach der Liveübertragung des Olympia-Marathons geschaut habe: Im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen wurde die Anlegung des Narrenschiffs in Gaza tatsächlich in den Stand einer seriösen Nachricht erhoben. Als ob die Kampagne der Passagiere des Narrenschiffs nicht schon debil genug wäre, setzt die ARD - wenn auch unfreiwillig - mittels eines lächerlichen Beitrages die der Aktion vollends zustehende Narrenkappe auf.

Keine Kommentare: